Ihr Profit-Call mit Slava Stoll
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So profitieren Sie:
- Kostenfrei & unverbindlich ➝ Erstgespräch via Video oder Telefon
- Sofort mehr Klarheit ➝ Live-Analyse Ihrer Marketing-Kanäle
- Direkter Mehrwert ➝ Konkrete Handlungsempfehlungen
- Einfach & schnell ➝ Termin in Sekunden buchen
- Vertraulich ➝ mit Geheimhaltungsvereinbarung
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Slava Stoll
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Slava Stoll
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Unsere Zusammenarbeit lohnt sich.
Ergebnisse, die überzeugen
Die Schulungen von Slava im Bereich Performance Marketing waren für den STARK Verlag sehr lohnenswert, da alle Inhalte sehr praxisnah vermittelt wurden und viele Best Practices enthielten, die ich direkt umsetzen konnte. Slava versteht es komplexe Themen verständlich und anwenderfreundlich zu erklären.
Besonders wertvoll an der Schulung war es zudem, dass alle aktuellen Entwicklungen und Dynamiken im SEA-Bereich stets von ihm aufgegriffen und sofort in die Schulung integriert wurden – damit waren wir immer auf den neuesten Stand.
Melanie Schaks
Online-Marketing-Managerin, STARK Verlag GmbH
Klare Empfehlung: Slava hat für den STARK Verlag mit seinen Optimierungen im Performance Marketing Rekord-Umsätze über Google, Amazon und Meta erzielt. In der Zusammenarbeit mit ihm wird schnell deutlich, dass er konsequent rentabilitätsorientiert arbeitet.
Seine Reportings für die Geschäftsführung waren klar, prägnant und strategisch wertvoll. Ich schätze seine schnelle, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sehr. Wer sein Performance-Marketing auf das nächste Level heben will, ist bei Slava bestens aufgehoben!
Gerhard Glatz
Geschäftsführer, STARK Verlag GmbH
Slava hat unser Marketing beim STARK Verlag nachhaltig vorangebracht. Von Rekord-Umsätzen im Paid Advertising über Google, Amazon und Meta, der strukturierten Leitung unseres SEO-Projektes bis hin zur Schaffung verschiedener interdisziplinärer Workflows.
Wenn er ein Projekt übernimmt, wird es richtig gut. Mit seiner umfangreichen Expertise und professionellen Arbeitsweise hat er maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen. Slava verbindet analytisches Denken mit Kreativität und ist ein äußerst zuverlässiger Kollege, den ich uneingeschränkt weiterempfehle
Silvia Wedel
E-Commerce-Expertin, STARK Verlag GmbH
Weitere Referenzen finden Sie direkt auf LinkedIn.
Häufig gestellte Fragen zur Zusammenarbeit
Wie läuft die Zusammenarbeit ab?
Nach der Kontaktaufnahme führen wir ein kostenfreies Erstgespräch und klären Bedarf, Potenziale und Ziele. Danach erhalten Sie ein individuelles Angebot. Nach Ihrer Zusage starten wir direkt, wahlweise im Done-For-You- oder Done-With-You-Modell, damit Sie schnell Ergebnisse erzielen.
Was kostet die Zusammenarbeit?
Das Erstgespräch ist kostenfrei. Anschließend erhalten Sie ein individuelles Angebot, abgestimmt auf Ihre Ziele und Anforderungen.
Wie lange dauert es, bis Performance-Marketing-Maßnahmen Ergebnisse zeigen?
Erste Effekte sind häufig schon nach wenigen Wochen sichtbar, etwa durch verbesserte CTR oder mehr qualifizierte Leads. Für stabile und messbare Verbesserungen bei Umsatz, Conversionrate und ROAS braucht es je nach Branche, Kanal und Ausgangslage ca. 2–3 Monate. Genauere Einschätzungen erhalten Sie nach einer individuellen Analyse im Beratungsgespräch.
Mit welchen Unternehmen arbeiten Sie zusammen?
Ich arbeite mit mittelständischen Unternehmen im DACH-Raum, insbesondere aus E-Commerce, Bildung, Healthcare und B2B. Besonders interessieren mich innovative Produktlösungen, Bildungsthemen, Fitness- & Gesundheitsangebote und B2B-Modelle mit echtem Mehrwert.
Darüber hinaus bin ich offen für weitere spannende Geschäftsfelder, die unsere Gesellschaft als Ganzes vorantreiben. Ich übernehme Verantwortung, bereits bei der Auswahl meiner Auftraggeber. Erfahren Sie mehr über meine Werte.
Für welche Unternehmensgrößen ist Ihre Beratung geeignet?
Ich arbeite überwiegend mit mittelständischen Unternehmen: ab ca. 50 Mitarbeitenden oder 10 Mio. € Jahresumsatz. Entscheidender als die Größe ist jedoch ein professioneller Anspruch an das Marketing und ein monatliches Werbebudget ab 10.000 €. Auch bei geringerem Budget kann ein erster Austausch sinnvoll sein: ich berate Sie transparent und lösungsorientiert.
Mit welchen Plattformen arbeiten Sie?
Ich unterstütze Sie u. a. auf Google Ads, Microsoft Ads, Amazon Ads, Meta Ads (Facebook & Instagram) und im Affiliate Marketing auf AWIN & Co.: kanalübergreifend und effizient kombiniert, damit Ihre Kampagnen maximal performen.
Welche Leistungen decken Sie ab?
Ich begleite Sie entlang der gesamten Wertschöpfungskette im Performance Marketing. Zu meinen Leistungen gehören u. a.:
- Unterstützung bei Media- und Budgetplanung sowie Zieldefinition
- Beratung zur Steuerung externer Agenturen und Dienstleister
- Markt-, Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen
- Tracking-Setups inkl. DSGVO-Beratung
- Landingpage-Erstellung & Conversion-Optimierung
- Kampagnen-Setup und Optimierung bei Google Ads, Microsoft Ads, Amazon Ads, Meta Ads und Affiliate-Kanälen
- Amazon Store-Erstellung & -Optimierung
- Produktdaten-/Feed-Optimierung (z. B. für Google Shopping, Amazon)
- Erstellung von Creatives (Display-Banner, Video-Konzepte) & Anzeigentexten
- A/B Testing & strukturierte Teststrategien
- Reporting Dashboard-Einrichtungen und Reporting-Service
- Planung und Begleitung von Website- und Shop-Relaunches
- Unterstützung bei der Produktentwicklung aus Performance-Marketing-Perspektive
- Prozessoptimierung und Einführung effizienter Workflows
- Schulungen, Coaching & Befähigung interner Teams
Die Leistungen sind modular aufgebaut: je nach Bedarf unterstütze ich punktuell oder ganzheitlich.
Kann ich bestehende Kampagnen analysieren lassen?
Ja. Im Erstgespräch oder über ein separates Audit analysiere ich Ihre aktuellen Kampagnen und zeige Optimierungspotenziale auf: unabhängig und transparent.
Bieten Sie auch Schulungen an?
Ja. Ich vermittle aktuelles, praxisnahes Know-how in Schulungen und Workshops, individuell abgestimmt auf Ihre Anforderungen. Ich arbeite gezielt mit Einzelpersonen und Teams – sei es in Grundlagen-Trainings (z. B. Google Ads Basics) oder in anspruchsvollen Workshops zu datengetriebenem Performance-Marketing, komplexer Kampagnenstruktur oder Conversion-Optimierung.
Ziel ist es, spezialisiertes Online-Marketing-Know-how im Unternehmen aufzubauen oder gezielt zu vertiefen und Sie in die Lage zu versetzen, fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihre Marketingmaßnahmen effizient und profitabel selbst zu steuern.
Wenn Ihnen dafür aktuell die Ressourcen fehlen, fülle ich diese Lücke auch operativ: flexibel, lösungsorientiert und direkt einsatzbereit.
Ist Ihre Beratung wirklich unabhängig?
Ja. Ich arbeite nicht im Auftrag von Plattformen oder Tools. Mein Fokus liegt ausschließlich auf Ihrem Erfolg und nicht auf der Budgetmaximierung für Google, Meta oder Amazon.
Wie individuell ist Ihre Beratung?
Jede Zusammenarbeit basiert auf einem maßgeschneiderten Ansatz, abgestimmt auf Ihre Ziele, Ihr Geschäftsmodell und Ihre internen Ressourcen. Es gibt keine Standardlösungen.
Muss ich mich sofort entscheiden?
Nein. Sie erhalten alle Infos in Ruhe. Eine Zusammenarbeit starten wir erst, wenn alles für beide Seiten passt.